Link zu Magie & Legenden
Link zu Tipps
Link zur Fotogalerie

Krakau-Highlights

Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Stadtteile, Sehenswürdigkeiten, Museen, Kirchen, Parks und viel mehr.

Legenden & Magie

Krakaus vielbeschworene Magie, seine romantische Atmosphäre, traumverloren und legendenbewehrt.

Krakau-Tipps

Fakten für einen gut geplanten, möglichst günstigen und gelungenen Krakau-Aufenthalt.

Krakau-Fotos

Ausgewählte Fotos von Magdalena mit Motiven, die Krakaus Atmosphäre widerspiegeln.

Jahre Stadtgründung

Museen oder mehr

Studenten

Alleinstellungsmerkmale

Danke nochmals für die supertolle Stadtführung! Und das Jarema war genial – jede hat was anderes gegessen und alle waren begeistert.

Simone Bullinger

Künzelsau

Die Stadtführung mit Jan hat uns sehr gut gefallen, sie war ein voller Erfolg. „Sein“ Krakau kennt er in- und auswendig.

Irene und Heinz Krebs

Embrach, Schweiz

Jan ist eine wahre Fundgrube, wenn man nach Ansprechpartnern und speziellen Orten in Krakau sucht.

Tita von Hardenberg

TV-Journalistin, Moderatorin und Produzentin, Kobalt Productions, Berlin

mein Krakau - bald auch deins?

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Pin It on Pinterest

Share This