Link zu Über uns
Link zu Kundenstimmen
Link zu Preistabellen
Link zu häufigen Fragen

Magdalena & Jan

Stadtführer in Krakau und Warschau, Ausflüge in Kleinpolen, auf DE, ENG, IT & PL, mit Herz und Humor.

Kundenstimmen

Kundenstimmen über unsere Führungen, Leserzuschriften und Rezensionen zu unseren Büchern.

Preise

Preistabellen zu unseren Führungen sowie Eintrittspreise der wichtigsten Museen und Kirchen.

häufige Fragen

Noch nicht alles klar, irgendwelche Fragen zu unserem Angebot? Hier gibt’s die Antworten dazu.

Führungen durch Krakau

zufriedene Gäste

zurückgelegte Kilometer

unvergessliche Eindrücke

Danke nochmals für die supertolle Stadtführung! Und das Jarema war genial – jede hat was anderes gegessen und alle waren begeistert.

Simone Bullinger

Künzelsau

Die Stadtführung mit Jan hat uns sehr gut gefallen, sie war ein voller Erfolg. „Sein“ Krakau kennt er in- und auswendig.

Irene und Heinz Krebs

Embrach, Schweiz

Jan ist eine wahre Fundgrube, wenn man nach Ansprechpartnern und speziellen Orten in Krakau sucht.

Tita von Hardenberg

TV-Journalistin, Moderatorin und Produzentin, Kobalt Productions, Berlin

mein Krakau - bald auch deins?

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Pin It on Pinterest

Share This